Über mich

Mein Yogaweg und was meinen Yogastil ausmacht

Namasté- Schön, dass du da bist!

Hier kannst du nachlesen, wie ich zum Yoga gekommen bin, was meinen individuellen Yogastil ausmacht, sowie meine Inspiration und Vision für eine glückliche und entspannte Zukunft.

Ich möchte dich auch motivieren und dazu ermutigen einen neuen Weg in deinem Leben einzuschlagen. Einen Weg, der nach innen führt und sich mit deinem höheren Selbst beschäftigt, als damit, was andere über dich denken. 

Trau dich raus aus der Komfortzone und beginne deine Transformation. Jetzt, hier mit mir!

Mein Yogaweg

Mein Name ist Olga. Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern, Yogalehrerin aus Leidenschagft und Betriebswirtin im wahren Leben. Ich liebe das Leben, mit all seinen Veränderungen, Chancen und Ups and Downs. Mein persönlicher Weg hat mich schon vor mehr als 15c Jahren zum Yoga gebracht. Damals befand ich mich im Studium, war unausgeglichen und unsicher. Durch Yoga lernte ich still zu werden, was mir am Anfang wirklich schwer gefallen ist. Die Jahre darauf war der Yoga mal mehr, mal weniger Thema in meinem Leben, übte aber durchgehend eine spürbare Faszination aus.


Erst als ich 2013 zum ersten Mal Mama, in Elternzeit, die Chance ergriff eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, bekam mein Wunsch nach Tiefe und Sinnhaftigkeit endlich Boden zum Reifen.

In meiner Ausbildung im Inside Yoga begann die Liebe zum Vinyasa Yoga und der Kombination von Bewegung und Musik.


Ziemlich bald war aber auch klar, dass ich mich auf Schwangerschaftsyoga spezialisieren möchte. Die Weiterbildung folgte und seitdem unterrichte ich von Herzen werdende Mütter und begleite sie in der wahrscheinlich schönsten aber auch herausforderndsten Zeit ihres Lebens. Durch meine eigenen Erfahrungen und als Yogalehrerin ist es mir besonders wichtig eine liebevolle Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Schwangeren wohlfühlen, sich austauschen können und wieder zurück in ihre innere Mitte und weibliche Kraft finden.



Des Weiteren absolvierte ich 2017 eine Ausbildung zur Thai Yoga Massage und April 2018 eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin. 

HENRY MILLER

"In dem Augenblick, in der man einer Sache seine volle Aufmerksamkeit schenkt- und sei es nur ein Grashalm- wird sie zu einer einzigen, wunderbaren und grossartigen Welt."

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten?

 Ich freue mich auf deine Nachricht!

0 of 350
>