Empowerment

für Körper, Geist & Seele

Starte jetzt in Deinen neuen Alltag mit diesen Online Kursen für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Alltag

6 Wochen Programm

Yoga Routine
für Beginner

Yoga & Wellness Coaching für Mamas 

Nächster Kursstart wird noch bekanntgegeben. Du kannst dich aber gerne schon auf die Warteliste setzen lassen und erfährst als Erste, wann es losgeht.

Kennst du das?

GESTRESST. ABGEHETZT. MÜDE. UNZUFRIEDEN.

Erkennst du dich wieder?


Wenn du Schwierigkeiten hast, das ICH in deinem Leben als vielbeschäftigte Mutter zu finden, bist du nicht allein! Egal, ob es dein erstes oder fünftes Mal ist, das Kümmern um deine kleinen oder nicht so kleinen Kinder ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Hinzu kommt die Herausforderung, den Familienalltag und die eigenen beruflichen Aufgaben unter einen Hut zu bringen.


Zeit zu finden, um für sich selbst zu sorgen, kann sich nahezu unmöglich anfühlen, insbesondere wenn es darum geht, einen gesunden Lebensstil auszuüben und zu pflegen. An manchen Tagen kann es sein, dass du dich selbst im Spiegel nicht erkennst, sei es körperlich, geistig oder emotional.


Du weisst, dass du ins Fitnessstudio gehen oder einen Yoga-Kurs in einem Studio besuchen solltest, aber du hast weder Zeit noch Energie. Du wünschst, du könntest zu Hause mit dem Yoga beginnen, hast aber Schwierigkeiten, die Motivation zu finden, und weisst nicht, wo du anfangen sollst.

Es ist höchste Zeit, etwas zu verändern und Dein Leben wieder in die Hand zu nehmen!

Hier bei mir bist Du genau richtig!

Stell dir vor, du könntest dich so fühlen:

Kraftvoll

Durch die Yoga Einheiten fühlst du dich körperlich fitter und kommst wieder in deiner Mitte an. Du beginnst DICH in deinem Körper wohl zu fühlen und dich zu akzeptieren - so wie DU bist! 

Energievoll

Du fängst an, DEINE Bedürfnisse wahrzunehmen und gönnst dir Zeit für DICH! Du durchbrichst eingefahrene Denkmuster und bist mutig, neue Wege zu gehen!

Selbstbewusst

Du wirst Dir DEINER Stärken und Talente bewusst und strahlst das auch aus! Du schaffst DIR Klarheit darüber, wo DU privat als auch beruflich hin möchtest!

Entspannt

Du beginnst von innen heraus zu strahlen und versprühst positive Energie und Leidenschaft als Partnerin und Mutter!  
DU entwickelst mehr Selbstliebe, neues Selbstbewusstsein und hast Selbstachtung!

Was ist der 6 Wochen Yoga Routine Online Kurs?

Das Yoga Routine Beginner-Programm ist ein 6-wöchiges Online-Yoga- und Wellness-Coaching-Programm, das speziell für Dich, als vielbeschäftigte Mama entwickelt wurde, damit du wieder die Kontrolle über deine Gesundheit und dein Wohlbefinden erlangen, geistig und körperlich Kraft aufbauen, Stress und Angst reduzieren und Vertrauen in dich selbst, deinen Körper und deine Fähigkeiten, gewinnen kannst. 

In  diesem 6 wöchigen Empowerment Kurs lernst Du vor allem Deine eigene Schöpferkraft in Dir wieder zum Leben zu erwecken und fühlst du in allen Aspekten deines Lebens geerdeter, selbst inmitten des Chaos.


6 Wochen lang unterstütze ich dich mit Hilfe von Yoga, Meditation und Achtsamkeit eine Morgenroutine zu etablieren, die dir Energie, aber auch Leichtigkeit für deinen Alltag als Working Mom schenkt.


Wie ist der Kurs aufgebaut?

6- Wochen Yoga Routine für Beginner

Dieser 6-Wochen Online Kurs ist aufgeteilt in 3 Wochen Yoga Praxis und 3 Wochen Wellness Coaching.

Die Teile wechseln sich wöchentlich ab.

3 Wochen Yoga


Im Yogateil siehst du mich 3 Wochen lang Montag bis Freitag live auf Facebook und kannst mit mir zusammen kraftvoll in den Tag starten.

Die Einheiten sind nur 15-20 min lang, so dass du es auf jeden Fall schaffst, sie in deinen Tag zu integrieren und eine Routine daraus zu machen.

Falls du es an einem Tag nicht schaffst, kannst du die Praxis nachholen, da alle Videos in der Gruppe gespeichert sind und bleiben. 

Jeden Tag werden wir einen anderen Fokus haben und an unterschiedlichen Zonen deines Körpers arbeiten. Im Ergebnis wirst du dich lebendig, kraftvoll und entspannt fühlen, was es dir ermöglicht ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen und die beste Version deiner selbst zu sein.

Beruhigende und leicht umsetzbare Meditationsanleitungen helfen dir, wieder zur Ruhe zu kommen und Abstand von deinen Gedanken zu bekommen. Atemübungen unterstützen dich in deiner Entschleunigung.






Was beinhaltet das Yoga Programm?


  • LIVE & ONLINE: Jeden Morgen Mo-Fr um 9:00 Uhr LIVE Yoga Praxis auf Facebook in der privaten Gruppe.  
  • MEDITATION: Sa + So 9:00 Uhr Live Meditationspraxis 
  • KURZ & KNACKIG: je 15-20 Minuten Einheiten
  • ZUGRIFF NACHTRÄGLICH JEDERZEIT MÖGLICH: Nach der Live Ausstrahlung wird das Video in der Gruppe gespeichert, so dass du es auch zu einer anderen Zeit absolvieren kannst.
  • LEICHT VERSTÄNDLICH: Haargenaue Anleitung der Übungen und Positionen 
  • FAHRPLAN: 6 Wochen Fahrplan für dich als Download, so dass du einen Überblick über alle Yoga & Coaching Einheiten hast.
  • LEBENSLANGER ZUGRIFF
  • COMMUNITY: Austausch mit Gleichgesinnten in der exklusiven Facebook Gruppe

3 Wochen Coaching


Im Wellness Coaching Teil geht es um dein Mindset. Spezielle Aufgaben und Werkzeuge sollen dir dabei helfen, dein Leben wieder positiv auszurichten, Selbstvertrauen und Dankbarkeit zu entwickeln. Du wirst mit Hilfe von kleinen Anleitungsvideos und Worksheets herausfinden, wie es mit deinem Energie Haushalt aussieht und wie du es schaffst, wieder Kontrolle über deine Zeit zu gewinnen, damit du mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse hast. 


An 3 Tagen in der Woche erhältst du von mir eine Aufgabe, um an deinem Mindset zu arbeiten. Ich empfehle zwar, die Übungen an dem jeweiligen Tag zu machen, aber falls du mal nicht dazu kommst, kannst sie auch zu deiner Zeit nachholen. Die Videos und Worksheets stehen dir unbegrenzte Zeit zur Verfügung. 

In dem du dir Gedanken machst und nach innen schaust, lernst du dich besser kennen und gewinnst mehr Klarheit. Klarheit, so dass du deinen Weg ohne viel Ablenkung und Umwege gehen kannst, viel zielgerichteter und bewusster, als je zuvor.



Was beinhaltet das Coaching Programm?


  • LIVE & ONLINE: 3 x Woche je eine Coaching Aufgabe mit Anleitungsvideo
  • KURZ & KNACKIG: 5-7 Minuten Erklärvideos
  • LEICHT VERSTÄNDLICH: Genaue Anleitung der Coaching Aufgabe mit praktischen Beispielen
  • ZUGRIFF NACHTRÄGLICH JEDERZEIT MÖGLICH: Nach der Live Ausstrahlung wird das Video in der Gruppe gespeichert, so dass du es auch zu einer anderen Zeit absolvieren kannst.
  • WORKSHEETS: praktische Arbeitsblätter, die du dir jede Woche herunterladen kannst
  • FAHRPLAN: 6 Wochen Fahrplan für dich als Download, so dass du einen Überblick über alle Yoga & Coaching Einheiten hast.
  • LEBENSLANGER ZUGRIFF
  • COMMUNITY: Austausch mit Gleichgesinnten in der exklusiven Facebook Gruppe
  • BONUS: Jeden 2. Sonntag ein Q&A Webinar mit mir

Für wen is dieser Kurs geeignet?

Du bist Mutter und/ oder schwanger und arbeitest mindestens halbtags

Deine Familie ist dir das Wichtigste in deinem Leben. Du möchtest oder darfst aber auch nicht auf deinen Job verzichten. Das Verhältnis zu deinem Kind/Kindern und/ oder deinem Partner ist aufgrund der Stresssituation angespannt. Obwohl du Zeit mit deiner Familie verbringst, bist du nicht wirklich anwesend, kannst den Moment nicht richtig geniessen. 

Die Doppelbelastung zwischen Arbeit, Familie und Haushalt bringt dich an deine Grenzen

Du hetzt von einem Termin zum anderen, versuchst alles um deine Familie glücklich zu machen und erledigst in der Zwischenzeit auch noch den Haushalt? Du bist müde, erschöpft und komplett ausgebrannt. Dein Herz wünschst sich Veränderung. Du möchtest dein Leben wieder geniessen.

Du wünschst dir Zeit für Entspannung, Sport oder Meditation, die dir aber fehlt

Du möchtest auch mal Zeit für dich haben, dich wieder entspannt und gut in deiner Haut fühlen? Dir fehlt eine gute Struktur, um mehr Zeit für dich zu haben, um deine Energie hochzuhalten und dich nicht ständig zu verzetteln? 

Du sehnst dich nach mehr Selbstbestimmung und fühlst dich komplett fremdbestimmt

Du fühlst dich wie in einem Hamsterrad, aus dem du nicht heraus kommst und sich ständig weiterdreht. Du reagierst quasi nur noch auf Gegebenheiten. Du hast das Gefühl ständig kämpfen zu müssen.

Dir fehlt die Zeit und auch die Tools, um deinen Alltag stressfreier zu machen. Außerdem traust dir das nicht allein zu

Du wünschst dir Unterstützung von Experten und einer Community von Frauen, die verstehen, was du durchmachst? 


Dann bist Du hier richtig!

In nur 6 Wochen und mit meinem erprobten Yoga & Coaching Programm zeige ich dir, wie du in deinem Leben wieder Leichtigkeit reinbringen und in deine Energie kommen kannst. Du wirst durch deine neue Morgenroutine viel entspannter, aber auch effektiver deinen Alltag gestalten und stressfreier mit Herausforderungen umgehen. Du entwickelst mehr Power, bist kraftvoll und produktiv. 

Für mehr Fülle, Flow & Freude. 


Buche jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit mir. In diesem Telefonat gucken wir genau, was du gerade als Schwierigkeit empfindest und wie du da schnell wieder raus kommst. 

Meine erprobte Methode!

der mix aus yoga, meditation und achtsamkeit ist der schlüssel zum erfolg

Ich habe mittlerweile über 60 Frauen in ihrem individuellen Weg begleitet, sich in ihrer Rolle als Working Mom stark, klar und selbstbewusst zu zeigen und gleichzeitig Leichtigkeit und Freude im Alltag zu entwickeln. Das führt zwangsläufig zu harmonischeren Beziehungen innerhalb der Familie und einer wertschätzenden Selbstachtung sich selbst gegenüber.


Dies sind die wichtigsten drei Komponenten, die dir erlauben eine Work-Life-Balance in Fülle zu leben, ohne dich selbst aufzugeben.

blank
YOGA
Du steigerst Deine Kraft und Flexibilität.
blank
MEDITATION
Du bringst Deinen Geist und deine Gedanken zur Ruhe.
blank
ACHTSAMKEIT
Du kannst langfristig deinen Alltag ruhiger und bewusster geniessen.

darauf kannst du dich freuen!

Voll gepacktes Kurspaket

20+ Videos

In 6 Wochen erwarten dich zahlreiche Videos mit Yogaübungen und Coaching Input, die du ganz in Ruhe entweder live oder nachträglich in deinem Tempo ansehen kannst.  

10+Audios

Audio Dateien wie Meditationen, angeleitete Visualisierungen und weitere Übungen stehen dir als  Download zur Verfügung  – damit du immer darauf zurückgreifen kannst.


Übungen zu Achtsamkeit

Transformierende Wochenaufgaben, Worksheets, eine auf Erfolg ausgerichtete Morgenroutine, das dich selbstbewusst & kreativ macht.


Hochwertiges Workbook

Zahlreiche praktische Worksheets stehen dir zur als Download Verfügung, damit du schriftlich an deinem Mindset und an deinen persönlichen Zielen arbeiten und diese festhalten kannst.


Private FB Gruppe

Du bist nicht allein!

Du hast Unterstützung und kannst dich innerhalb der Gruppe austauschen. Gleichgesinnte geben dir ein Gefühl der Verbundenheit und schenken Vertrauen.


regelmäßige
Q&A Webinare

Alle zwei Wochen gibt es ein ausführliches Live Q&A Webinar, in dem du deine Fragen stellen kannst und ich dir weitere hilfreiche Tips für deinen Alltag mitgebe. 



Rezensionen

Was die Teilnehmer über den Kurs sagen

Stefanie Reith

Ich bin selbst zweifache Mama und merke recht häufig, dass ich gestresst bin, ungeduldiger als ich möchte und dass ich das Gefühl habe, dass alles gerade zuviel ist. Gerade dann profitiere ich von meinem Online Yoga Kurs. Yoga, und auch gerade mit Olga, schafft es dann echt mich wieder zu erden und zu mir selbst zu bringen.

Ron Oswald

Yoga mit Olga ist für mich der ideale Yogastil, weil er körperlich fordert und gekonnt Anspannung und Entspannung kombiniert.

Stephanie Cünzer

Meine Körperhaltung hat sich verändert. Ich laufe gerader und offener und richte mich öfter gerade. Ich fühle mich körperlich fitter.

Kursinhalte

6 Wochen im Überblick

Der Empowerment Kurs ist so konzipiert, dass du sowohl LIVE aber auch ganz persönlich in deinem Tempo an deinem Fortschritt die Inhalte bearbeiten kannst. In den verschiedenen Coachings geht es komplett um dich und was du gerade als Durchbrüche oder Schwierigkeiten erlebst – und wie du mit einer guten Lösung weitermachen kannst! 

1

WOCHE 1: YOGA

In diesem Modul geht es um dein körperliches Wohlbefinden und deine Gesundheit. Einerseits, dass du deinen Körper, deine Empfindungen und Bedürfnisse wahrnehmen lernst und andererseits, dass du mithilfe von effektiven Yogaübungen wieder in deine Mitte und damit zur inneren Stärke findest. 


Mo-Fr 9:00 Uhr live in der Facebook Gruppe

Sa+So 9:00 Uhr live Meditation

2

WOCHE 2: COACHING

In diesem Modul geht es um deinen Energiehaushalt, wie du dein Leben wieder positiv ausrichtest und eine Dankbarkeitsroutine aufbaust. 


Mo, Mi, Fr  jeweils eine Aufgabe, um an deinem Mindset zu arbeiten

So Live Q&A Webinar

3

WOCHE 3: YOGA

Kraftvolle Yogaeinheiten (15-20 min) geben dir jeden Morgen die Kraft und Energie, die du für deinen Alltag mit Familie brauchst. Du bist gestärkt, aber nicht zu kaputt, so dass du direkt deine weiteren Termine und Aufgaben wahrnehmen kannst. 


Mo-Fr 9:00 Uhr live in der Facebook Gruppe

Sa+So 9:00 Uhr live Meditation

4

WOCHE 4: cOACHING

In diesem Modul lernst du, wie du es schaffst, mehr Zeit für dich herauszuholen, Ablenkungen und Zeitdiebe zu entlarven und wie du Achtsamkeit in deinen Alltag langfristig integrieren kannst. 


Mo, Mi, Fr jeweils eine Aufgabe, um an deinem Mindset zu arbeiten

So Live Q&A Webinar

5

WOCHE 5: YOGA

Stärkung der morgendlichen Yogapraxis. Du wirst immer routinierter in deiner Praxis und lernst deinen Körper gut kennen. Du beginnst dich immer mehr in deinem Körper wohl zu fühlen und spürst die neugewonnene Kraft und Flexibilität.


Mo-Fr 9:00 Uhr live in der Facebook Gruppe

Sa+So 9:00 Uhr live Meditation

6

WOCHE 6: COACHING

Im Fokus stehen die Stärkung deines Selbstbewusstsein. Finde endlich dein Warum, deine persönlichen Werte und Lebensziele. Dies wird deinem Familien- und Berufsalltag so viel Klarheit & Power verleihen und dir selbst helfen, immer wieder im Vertrauen und der guten Energie zu bleiben. Dein Warum wird der absolute Game Changer für deinen Alltag. 


Mo, Mi, Fr jeweils eine Aufgabe, um an deinem Mindset zu arbeiten

So Live Q&A Webinar

Über mich

Du merkst wahrscheinlich, dass ich von diesem Thema fasziniert und überzeugt bin. Aus diesem Grund ist es mein größter Wunsch, diesen Schatz an Wissen und Erfahrung weiter zu geben, so dass auch Du davon profitieren kannst!


Für mich persönlich hat die regelmäßige Yogapraxis in Verbindung mit der Arbeit an meinem Mindset, mit all den mentalen und energetischen Tools, den größten Effekt überhaupt gehabt! Weg von dem Glaubenssatz, das Leben und vor allem der Familienalltag seien vom Kampf bestimmt, hin zu dem Gefühl, dass alles möglich ist und man seinen Familien- und Arbeitsalltag entspannt geregelt bekommen kann. 


Ich weiß, es ist nicht einfach, aber zusammen können wir es schaffen! Du hast hier die Möglichkeit über Dich hinaus zu wachsen und vollkommen in Deine weibliche Kraft zu kommen!

Mit dieser ganzheitlichen weiblichen Kraft kannst Du Berge versetzen. Da bin ich mir ganz sicher!


Deine  Olga

blank

Wann solltest du diesen Kurs machen?

Du wirst diesen Empowerment Kurs lieben...

Du wirst den Empowerment Kurs lieben, wenn...

  • DU voller Energie und Power sein und Dich in Deinem Körper wohlfühlen möchtest
  • Du endlich in deinen Monkey Mind (deinen unruhigen Geist) wieder Klarheit bringen möchtest
  • Du schon immer wissen wolltest, wie Affirmationen und Visualisierung für Dich tatsächlich funktionieren
  • Du selbstbestimmt und mit Werkzeugen und Tools gerüstet, positiv und gelassen deinen Mama-Alltag geniessen möchtest
  • Du Dein Leben als Working Mom bewusst und mit aller Liebe erleben möchtest! 

Der Empowerment Kurs ist nichts für dich, wenn...

  • Dir ein gesundes Körpergefühl und Deine Gesundheit nicht so wichtig sind
  • Du nicht an die Kraft von Meditationen oder Atemübungen glaubst 
  • Du nicht an die Kraft Deiner positiven Gedanken und damit an Affirmationen glaubst
  • Du alles auf Dich zukommen lassen und die Umstände über Dich entscheiden lassen möchtest                                    
  • Dir Werte wie Liebe, Harmonie und Erfüllung nicht so wichtig sind  

Werde auch DU Teil der großen Vision!

Dieses 6 wöchige Programm dient dazu dich in deiner Mutterrolle zu bestärken und deine innere Kraft und Klarheit wieder zu finden, so dass du mehr Freude am Leben als Working Mom hast.

In diesem Kurs stecken all meine Erfahrungen als Mama, als Yogalehrerin und Female Empowerment Coach.

Der Wert für die einzelnen Module ist berechnet auf weit über 600 €. Da ich aber von diesem Thema überzeugt bin und es mir am Herzen liegt dir ganz persönlich zu helfen, biete ich das Empowerment Programm limitiert zu einem Angebotspreis an.

So wirst auch du ein Teil der großen Vision: Jede Frau hat das Recht auf eine entspannte und gelassene Zeit als Mutter und eine harmonische Work-Life-Balance und wir verändern gemeinsam das gesellschaftliche Bild der Working Mom zum Positiven.

Komplettpreis

Hier kannst Du bares Geld sparen!

249

699 €

  • Lebenslanger Zugriff
  • Zugang zu allen Modulen
  • 30+ Videos und Audios
  • zahlreiche Meditationen und Atemübungen
  • Achtsamkeitsübungen
  • hochwertiges Workbook
  • 3 Q&A Webinare
  • Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe
ratenzahlung

Zahlen in Raten, kein Problem!

49

/6 Raten à

  • Lebenslanger Zugriff
  • Zugang zu allen Modulen
  • 30+ Videos und Audios
  • zahlreiche Meditationen und Atemübungen
  • Achtsamkeitsübungen
  • hochwertiges Workbook
  • 3 Q&A Webinare
  • Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe
blank

100% Zufriedenheits- Garantie für 30-Tage

Meine GARANTIE für dich – weil DU mir wichtig bist:

Wenn du das Programm in den ersten 30 Tagen nicht vollkommen liebst bekommst du dein Geld zurück!

Schicke mir dafür einfach eine E-Mail, in der du mir sagst, was dir in dem Programm fehlt und du bekommst 100% deines Geldes zurück und darfst das Workbook mit allen Übungen behalten, damit du weiterhin auf deinem Weg Unterstützung hast – weil mir deine Entwicklung wichtig ist!

Klingt das nicht fair? Du kannst also ganz in Ruhe den Kurs ansehen und hast meine 100%ige Garantie!

Deine häufigsten Fragen

In welcher Zeit des Mama Seins ist es sinnvoll, den EMPOWERMENT Kurs zu machen?

Dieser Kurs eignet sich für dich in allen Lebensphasen deiner Kinder. Egal ob du noch ein Baby zu Hause hast und arbeiten gehst, oder aber zwei oder drei Kinder im Kindergarten- und Schulalter hast und von zu Hause arbeitest. Dieses 10-wöchige Programm dient dazu, dich in deiner Mutter Rolle zu bestärken und deine innere Kraft und Klarheit wieder zu finden, so dass du mehr Freude am Leben als Working Mom hast. Es ist sicher sinnvoll, früh und stressfrei die Techniken zu erlernen, damit diese im Alltag frühzeitig zu mehr Entspannung und Gelassenheit führen, als später. Auch Kurzentschlossene können profitieren, müssen aber die nötige Motivation mitbringen. Wiederholung ist beim Thema Unterbewusstsein das Entscheidende.

 

Ich bin mir so unsicher, ob ich überhaupt die Zeit finde, die einzelnen Übungen zu machen.

Der Kurs und die Übungen sind so konzeptioniert, dass du in kürzester Zeit schon deine Erfolge feiern kannst. Schon 10 Minuten am Tag genügen, um in deine Kraft und in deine Mitte zu finden. So hast du die nötige Energie für deinen Familien und Berufsalltag.

Dein Vertrauen in deine eigene Kraft wird gestärkt und dann Potenzial, sich in einen tiefen Zustand der Entspannung zu versetzen, wird deutlich vertieft. Dies alles trägt dazu bei, dass du gestärkt, beruhigt, entspannt und voller Zuversicht in dein neues Leben gehen kannst.

In wie weit unterscheidet sich dieser Online Kurs von einem Live Kurs?

Ich habe gemerkt, dass nicht immer meine Gegenwart ausschlaggebend ist, um die Techniken erfolgreich anzuwenden. Es hängt von dem Einsatz und der Motivation der Teilnehmer ab. Bei einem Online Kurs fällt mir auf, dass die Frauen sogar teilweise mehr in die Eigenverantwortung gehen, wenn sie sich selbst die Lösungen erarbeiten, als wenn ich es für sie tue. Es erstaunt mich, welche tollen Ergebnisse sich erzielen lassen, ohne dass ich direkt dabei bin. Der Vorteil bei diesem Online Empowerment Programm ist natürlich, dass du dir die Kurszeiten selbst einteilen kannst und alle Kursinhalte nach Belieben wiederholen und vertiefen kannst. Auch wenn du bei den Live Sessions nicht dabei sein kannst, gibt es zu jeder Session eine Aufzeichnung, die du in deinem Mitgliederbereich jederzeit ansehen kannst.

Was passiert nach den 10 Wochen?

Der Zugang ist für dich für 12 Monate freigeschaltet und du hast die Möglichkeit, dir alle Inhalte herunter zu laden, so dass du mit ihnen jederzeit arbeiten und die Übungen und Techniken so oft wiederholen kannst, wie du magst. Die Facebook Community bleibt ebenfalls bestehen, zum Verbinden und Austauschen.

 

Wie lange habe ich den Zugriff auf das Material?

Du bekommst den Zugang für 12 Monate und hast gleichzeitig lebenslang Zugriff auf das Kursmaterial. Du kannst dir alle Materialien downloaden. Dann gehören sie für immer dir!

 

Was ist EMPOWERMENT?

Mit Empowerment bezeichnet man Strategien und Maßnahmen, die den Grad an Autonomie und Selbstbestimmung im Leben von Menschen oder Gemeinschaften erhöhen sollen und es ihnen ermöglichen, ihre Interessen eigenmächtig, selbstverantwortlich und selbstbestimmt zu vertreten.

So lernen dich die in diesem Kurs beschriebenen Techniken und Übungen in deine eigene Power zurück zu finden, so dass du deine Bedürfnisse selbstverantwortlich und selbstbestimmt ausleben und damit zufriedener und gelassener leben kannst.

Du lernst, wie du deine inneren Konflikte in Bezug auf die Work- Life- Balance und das Mama-Sein löst. Es wird dir helfen, noch mehr Nähe zu deinen Kindern und zu deinem Partner aufzubauen, die Mama Liebe zu empfinden, die in dir steckt und dich selbst mehr wertzuschätzen. Es wird dir möglich, negative Gewohnheiten zu ändern, auch wenn du diese bereits lebenslang in dir trägst. Du wirst die Vergangenheit loslassen und negative Erfahrungen hinter dir lassen können. Du wirst dein Selbstbewusstsein, deine Selbstachtung und deine Selbstsicherheit stärken. Mit diesen Ressourcen bleibst du stets in deiner Selbstbestimmung. Du wirst negative Glaubenssätze und Überzeugungen in positive wandeln können. Du wirst im Alltag auf die Techniken zurückgreifen können und sie ganz einfach selber anwenden. Du wirst deine persönliche Expertin für eine optimale Work Life Balance und du wirst selbst zu deinem eigenen Coach.

 

Wie unterscheidet sich dieser Empowerment Kurs von anderen Online Kursen?

Ich verfolge nicht das starre, vorgegebene Gerüst und klappere die Themen aus einem Buch ab. Ich habe die Inhalte intensiv erarbeitet und ergänze und entwickele sie stetig weiter.  Außerdem fließen Elemente aus meinen Weiterbildungen mit ein, die dir helfen durch intensive und fokussierte Übungen eine Abkürzung zu nehmen. Warum drei verschiedene Übungen machen, wenn eine reicht? Außerdem bereite ich dich auch darauf vor, wenn Techniken für dich nicht funktionieren sollten. Ich gebe dir einen Plan B mit an die Hand, so kann dir nach dem Kurs nichts mehr passieren. Durch die ein Empowerment-Techniken wird es dir möglich sein, dein eigener Coach zu sein, so dass du komplett unabhängig bist.

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt und ich meinen Kauf stornieren möchte?

Ich stehe vollends hinter dem Kurs und bin überzeugt, dass er für dich noch über die Zeit des Kurses hinaus vieles positiv verändern wird. In diesem Kurs stecken all meine Erfahrungen als Mama, als Yogalehrerin und female Empowerment Coach. Dieser Empowerment Kurs hilft dir ganz persönlich und du wirst damit ein Teil meiner großen Vision. Jede Frau hat das Recht auf eine entspannte und gelassene Zeit als Mutter und eine harmonische Work-Life-Balance und wir verändern zusammen das gesellschaftliche Bild der Working Mom zu Positiven, Mom für Mom!

Stell dir einfach mal vor, wenn all die Mütter ihren Alltag mit Leichtigkeit, Freude und Spass verbringen würden und jede Menge Mama Kraft, Selbstbewusstsein und Stärke in sich tragen würden?!

 

Brauche ich besondere technische Voraussetzungen, um am Programm teilzunehmen?

Nein. Du bekommst einen Zugang zu der Online Plattform und loggst dich ganz einfach ein. Bestimmte Audio Dateien (MP3) und das Workbook (PDF) sind auch zum Downloaden. Du kannst das Online Programm am Laptop/PC, iPad oder sogar am Handy machen.

 

Wie melde ich mich an und wie kann ich bezahlen?

Sobald du auf "jetzt buchen" klickst, wirst du weitergeleitet. Hier wirst du Schritt für Schritt begleitet, was du als Nächstes machen musst. Du kannst per PayPal, Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen. Außerdem hast du die Möglichkeit den Kurs in Raten zu zahlen.

Komplettpreis

Hier kannst Du bares Geld sparen!

249

699 €

  • Lebenslanger Zugriff
  • Zugang zu allen Modulen
  • 30+ Videos und Audios
  • zahlreiche Meditationen und Atemübungen
  • Achtsamkeitsübungen
  • hochwertiges Workbook
  • 3 Q&A Webinare
  • Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe
ratenzahlung

Zahlen in Raten, kein Problem!

49

/6 Raten à

  • Lebenslanger Zugriff
  • Zugang zu allen Modulen
  • 30+ Videos und Audios
  • zahlreiche Meditationen und Atemübungen
  • Achtsamkeitsübungen
  • hochwertiges Workbook
  • 3 Q&A Webinare
  • Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe

Mein Gamechanger- Dein Gamechanger

Wenn du mich fragst, welche Entscheidungen und Entwicklungen in den letzten Jahren den größten Einfluss auf mein Familien- und Arbeitsleben gehabt haben, dann sind es genau diese Prinzipien wie Intuition, Flow, Vertrauen und mehr, die alles verändert haben!

Erst wenn du sie wirklich lernst und anwendest, kannst du tatsächlich nachhaltig erfolgreich sein, in dem was du liebst und tust! Nur mit Kämpfen kommst du nicht weit, denn auf diesem Weg hast du alsbald deine wertvolle Energie ausgeschöpft und verlierst all deine Strahlkraft!


Viel cleverer ist es, deine Ressourcen in seiner ganzen Energie, sowohl in deine Familie als auch in dein komplettes Leben zu integrieren.


Ich zeige dir, wie das geht.


Olga



Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass die Umsetzung der Programm-Inhalte dein Leben verändern kann, ist dies explizit KEIN Heilversprechen und ersetzt zu keinem Zeitpunkt eine ärztliche oder psychologische Betreuung. Dieses Online-Programm kann jedoch ein wertvoller Schritt auf deiner Reise zu dir selbst und deiner persönlichen Weiterentwicklung sein.

Verpasse nichts mehr!

 Mit meinem Newsletter bleibst du immer auf dem Laufenden und erfährst als erster von meinen Workshops, Events und Online Angeben!

>