Freebies-
kostenlose Inhalte

Deine Toolbox für mehr Entspannung und Leichtigkeit im Alltag

Kostenlose Highlights (Freebies) zur sofortigen Entspannung

Du brauchst sofortige Unterstützung, um dich zu entspannen und in deine Kraft zu kommen? Oder du suchst nach Informationen rund um das Thema Yoga in der Schwangerschaft? Dann nutze die folgenden Ratgeber, Meditationen und Tipps, indem du auf "herunterladen" klickst und den Anweisungen folgst.
Hast du Fragen oder Anregungen, dann kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.
Ich freue mich auf dein Feedback!

Freebies

Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Ein kostenloser Ratgeber für Dich, um schnell und effektiv Rückenschmerzen in der Schwangerschaft loszuwerden und präventiv vorzubeugen.

Diesen kannst Du hier kostenlos herunterladen.

Anti-Stress Meditation

Eine kostenlose Meditationsanleitung für Dich, um schnell Stress und Anspannung loszuwerden und neue Energie zu tanken.

Diese kannst Du hier kostenlos herunterladen.

blank

Checkliste: Do's und Don'ts während der Schwangerschaft

Eine kostenlose Meditationsanleitung für Dich, um schnell Stress und Anspannung loszuwerden und neue Energie zu tanken.

Diese kannst Du hier kostenlos herunterladen.

blank

Kostenloses Dankbarkeits- journal

Dankbarkeitsroutine ist unglaublich wirkungsvoll. Mit dieser kostenlosen Vorlage kannst Du jeden Tag festhalten, für was und wen Du in Deinem Leben dankbar bist.

blank

Kostenloser 5 Tage Empowerment Kurs für Working Moms

Kostenloser Empowerment Kurs, in dem Du 5 Tage lang Emails von mir erhälst, mit Übungen und praktischen Tipps zu den Themen Yoga, Meditation und Achtsamkeit.



Wenn Du schwanger bist und mehr willst,
schau Dir den exklusiven Online Kurs an

ONLINE KURS FÜR SCHWANGERE

PRENATAL
YOGALOVE

Nutze die Kraft von Yoga, Meditation und Achtsamkeit und verwandle deine Schwangerschaft in Leichtigkeit und Freude. 


Profitiere von einer gesteigerten Fitness und Beweglichkeit und geniesse das entspannte Gefühl bei dir und deinem Baby anzukommen.


Du bist es dir und deinem Baby wert!

12

Monate Zugriff

20+

Video und Audio Material

100%

Zufriedenheitsgarantie

darauf kannst du dich freuen!

Voll gepacktes Kurspaket

20+ Videos

In 6 Wochen erwarten dich zahlreiche Videos mit Yogaübungen und Coaching Input, die du ganz in Ruhe entweder live oder nachträglich in deinem Tempo ansehen kannst.  


10+Audios

Audio Dateien wie Meditationen, angeleitete Visualisierungen und weitere Übungen stehen dir als  Download zur Verfügung  – damit du immer darauf zurückgreifen kannst.


Übungen zu Achtsamkeit

Transformierende Wochenaufgaben, Worksheets, eine auf Erfolg ausgerichtete Morgenroutine & ein Mantra, das dich selbstbewusst & kreativ macht.

Hochwertiges Workbook

Zahlreiche praktische Worksheets stehen dir zur als Download Verfügung, damit du schriftlich an deinem Mindset und an deinen persönlichen Zielen arbeiten und diese festhalten kannst.


Private Facebook Gruppe

Du bist nicht allein!


Du hast Unterstützung und kannst dich innerhalb der Gruppe austauschen. Gleichgesinnte geben dir ein Gefühl der Verbundenheit und schenken Vertrauen.

regelmäßige
Q&A Webinare

Alle zwei Wochen gibt es ein ausführliches Live Q&A Webinar, in dem du deine Fragen stellen kannst und ich dir weitere hilfreiche Tips für deinen Alltag mitgebe. 



"Yoga ist das Geschenk, das du dir selbst machst, um zu erkennen, wer du wirklich bist."
- Unknown

Hi, ich bin Olga.

Als leidenschaftliche Yogalehrerin und Mama von zwei wunderbaren Kindern habe ich die positive Wirkung von Yoga in der Schwangerschaft selbst erlebt. Darum ist es mein Herzensanliegen, dieses Thema mit anderen Frauen zu teilen, damit so viele wie möglich davon profitieren können. 

Als zertifizierte Yogalehrerin und ausgebildete Prenatal- Yogalehrerin würde ich mich riesig freuen, dich auf der spannenden Reise durch die Schwangerschaft bis zur Geburt begleiten zu dürfen!

Olga

>