Empowerment

für Körper, Geist & Seele

Starte jetzt in Deinen neuen Alltag mit diesen Online Kursen für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Alltag

Übersicht Online Kurse


10 Wochen Yogakurs für Schwangere

Live und Online Kurs

10 Wochen Hatha Yogakurs für Anfänger

Live und Online Kurs

Stress & Ängste loswerden-

für Working Moms

erscheint in Kürze

Self Care für Mamas

erscheint in Kürze

Journaling für Anfänger      

erscheint in Kürze

Finde deine Yoga Routine

erscheint in Kürze

Ich tanze mit Leichtigkeit durch meine Tage, wenn ich mich achtsam dem gegenwärtigen Augenblick zuwende.

-Marion T. Douret

Du willst die volle Ladung Empowerment?

Erlebe den exklusiven 10 Wochen Online Empowerment Kurs für langfristige Vereinbarkeit von Familie und Beruf!

EXKLUSIVES ONLINE PROGRAMM

Empowerment für Working Moms

Hast du kleine Kinder zuhause? Bist du berufstätig und weisst nicht, wann du dir das letzte Mal Zeit für dich gegönnt hast?


Entdecke das neue Online Programm für mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag! 


6

Wochen Programm

30+

Video und Audio Material

100%

Zufriedenheitsgarantie 

Über Mich.

"love the things you do"

Hallo, Ich bin Olga, Mutter von zwei wunderbaren Kindern, Yogatrainerin und Coach für Female Empowerment.

Ich unterstütze Frauen dabei, wieder in ein Leben voller Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit einzutauchen und zeige ihnen wie sie wieder mehr Harmonie in ihren Familien- und Berufsalltag bringen können.

Verpasse nichts mehr!

 Mit meinem Newsletter bleibst du immer auf dem Laufenden und erfährst als erster von meinen Workshops, Events und Online Angeben!

>