Online Yogakurs 

für Schwangere

Beweglich und fit durch die Schwangerschaft mit Yoga

WARUM DIESER kurs

Du sehnst dich danach...

    deine Schwangerschaft endlich genießen zu können und dich innerlich erfüllt und ausgeglichen zu fühlen,
  • deine Rückenverspannungen und andere Schwangerschaftsbeschwerden loszuwerden und körperlich fit und beweglich zu sein,
  • Wohlbefinden und ein gutes Körpergefühl zu entwickeln, deine Blockaden zu transformieren und ein neues, positives Selbstbild zu erschaffen,
  • deine Energie auf ein ganz neues Level zu bringen, um voller Kraft und Lebensfreude durch die Schwangerschaft zu gehen,
  • deine Wünsche und Bedürfnisse in dieser besonderen Zeit zu erkennen, gut für dich zu sorgen und alles loszulassen, was dir nicht mehr länger dient,
  • Entspannung in deinem Alltag,
  • eine motivierende Community, mit der du dich austauschen kannst,
  • ein positives Mindset, um souverän mit den Ängsten und Sorgen umgehen zu können und voller Klarheit und Selbstvertrauen in die Geburt zu gehen...

… dann begleitet dich der Yoga Online Kurs "PRENATAL YOGALOVE" Schritt für Schritt dabei, deine Schwangerschaft in Leichtigkeit und Freude zu leben und dir eine  glückliche, erfüllte und entspannte Zeit zu erschaffen!

Es ist endlich

Zeit deine Schwangerschaft in vollen Zügen zu geniessen!

Fühle dich mit dir selbst verbunden und spüre mehr Freude in deiner Schwangerschaft!

"PRENATAL YOGALOVE" ist der Name meines Yoga-Onlinekurses, der bereits über 500 Frauen geholfen hat, durch Yoga, Meditation und Achtsamkeit eine Schwangerschaft in Leichtigkeit und Fülle zu erleben.

In dem "Prenatal Yogalove" Kurs habe ich all mein Yoga Wissen, die effektivsten Atemübungen und wirkungsvollsten Meditationen für dich auf einzigartige Weise zusammengebracht, um dich optimal auf deinem Weg zu unterstützen und zu empowern.

Warum online

Vorteile eines Online Kurses

Trainiere wann und wo du willst

Bleibe komplett flexibel in deiner Zeiteinteilung. Übe zu jeder Zeit und von überall.

Spare dir die anfahrt

Spare wertvolle Zeit und übe zuhause in deiner Wohlfühlatmosphäre.

Starte sofort ohne zu warten

Kein lästiges Warten auf den Kursstart. Beginne sofort mit deiner Praxis.

bekomme mehr für dein geld

Du kannst die Videos so oft wiederholen wie du möchtest.

was erwartet dich

Im "PRENATAL YOGALOVE" Kurs 

erwarten dich:

effektive und wohltuende yogaübungen

Du lernst in diesem Kurs auf die Schwangerschaft angepasste Yogaübungen, die dir helfen fit und beweglich zu bleiben und ein besseres Körpergefühl aufzubauen. Sowohl die Stärkung als auch die Dehnung der Muskulatur sind enorm wichtig für die Zeit der Schwangerschaft und auch danach. In diesem Kurs bearbeiten wir schwerpunktmäßig unterschiedliche Körperbereiche, wie z.B.: deinen Rücken, deine Schultern oder deinen Beckenboden. Das Ziel ist das körperliche Wohlbefinden zu steigern und die typischen Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern oder gar zu beseitigen. 

geführte meditationen und unterstützende Atemübungen

In der Schwangerschaft fühlen sich viele Frauen kurzatmig. Gerade wenn der Bauch größer wird und das Baby weiter wächst, bleibt wenig Raum für tiefe Atemzüge. Dann helfen dir die verschiedenen Atemübungen aus diesem Kurs deinen Atem kennenzulernen und ihn für dich zu nutzen. Bei regelmäßiger Übung steigerst du damit nicht nur dein körperliches Wohlbefinden und kannst leichter entspannen – du bereitest dich gleichzeitig auf die Geburt deines Babys vor!

Kurze Meditationseinheiten unterstützen die Entspannung und helfen dir deine Aufmerksamkeit nach innen und zu deinem Baby zu lenken.

Liebevoller Support & Anleitung

Alle Übungen in diesem Kurs werden präzise und ausführlich angeleitet, so dass du nichts falsch machen kannst und es jederzeit sicher für dich und dein Baby ist. Aus diesem Grund ist der Kurs auch so gut für Anfängerinnen geeignet.

Egal ob du Fragen hast, oder dir die Motivation und Inspiration fehlt, es steht dir jederzeit ein Supportteam zur Verfügung. 

gleichgesinnte menschen & eine wundervolle community

Was gibt es Schöneres, als sich mit anderen Menschen auszutauschen, die im gleichen Boot sitzen?! Es ist sehr powervoll Teil einer Gemeinschaft zu sein, in der alle die gleichen Fragen, Unsicherheiten und Sorgen haben. In unserer privaten Facebook Gruppe hast du die Möglichkeit Teil davon zu sein und vom Austausch untereinander zu profitieren. Darin findest du hilfreiche Tipps und kannst Kontakte für dein Leben knüpfen.

Hi, ich bin Olga!

Als leidenschaftliche Yogalehrerin und Mama von zwei wunderbaren Kindern habe ich die positive Wirkung von Yoga in der Schwangerschaft selbst erlebt. Darum ist es mein Herzensanliegen, dieses Thema mit anderen Frauen zu teilen, damit so viele wie möglich davon profitieren können. 

Als zertifizierte Yogalehrerin und ausgebildete Prenatal- Yogalehrerin würde ich mich riesig freuen, dich auf der spannenden Reise durch die Schwangerschaft bis zur Geburt begleiten zu dürfen!

Bist Du bereit, Deine Schwangerschaft endlich richtig zu geniessen?!

Dann melde Dich jetzt
für den "PRENATAL YOGALOVE" Online Kurs an und starte heute noch mit den Übungen

Warum dieser Online Kurs?

Über 500+ glückliche Teilnehmerinnen und es werden immer mehr

Das kannst Du von allen Kursen erwarten:

KOMPETENZ

Fundierte Kenntnisse als auch stetiges Selbststudium sorgen für eine kompetente Anleitung der Klassen. Ausführliche Ansagen der Asanas und Atemübungen sorgen für ein klares Verständnis und sichere Ausführung. Yogatherapeutische Übungen helfen die Gesundheit zu fördern.

ERFAHRUNG

Mehr als 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten als Yogalehrerin im Bereich Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Inside Yoga Flow und Prenatal Yoga. 

Durch Erfahrung im Umgang mit häufig auftretenden Beschwerden und Krankheitsbildern, werden Übungen transformiert und den individuellen Bedürfnissen angepasst.

SUPPORT & ADJUSTMENT

Korrektur der Teilnehmer in der Praxis und individuelle Tipps sorgen dafür, dass sich Teilnehmer gut und sicher aufgehoben fühlen und sich stetig verbessern und weiterentwickeln können.

"Mein Ziel ist, dass jede werdende Mama eine entspannte, selbstbestimmte Schwangerschaft erlebt, in der sie sich fit und beweglich fühlt und keine Angst vor der Geburt hat."

Olga Kaiser-Oswald

Was kostet der Online Kurs?

Preis für den Yoga Online Kurs
"PRENATAL YOGALOVE"

für wen ist der Online Kurs?

Für wen ist dieser 

Online Kurs geeignet?

Du bist schwanger...

Mit diesem Yogakurs, speziell für werdende Mamas, bleibst du während deiner Schwangerschaft flexibel und beweglich. Insbesondere hilft er dir in dieser herausfordernden Zeit zu entspannen und dich optimal auf die Geburt vorzubereiten. Egal in welchem Trimester du bist. Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen.

Du hast Schwangerschaftsbeschwerden...

Dieser Schwangerschafts- Online Kurs beinhaltet auf diese besondere Zeit angepasste Übungen, die dir helfen, dich in deinem Körper wohlzufühlen und die häufigsten Beschwerden zu lindern. Jede Stunde umfasst Beckenbodenübungen und sanfte Bewegungen, um Verspannungen zu lösen, sowie Positionen und Atemtechniken, die sich ideal für Wehen und Geburt eignen.

Du kannst deine Schwangerschaft nicht so richtig geniessen...

Schwangerschafts Yoga ist auch eine großartige Möglichkeit dich mit deinem Baby zu verbinden, während du dir wertvolle Zeit für dich nimmst. Außerdem wirst du eingeladen einer privaten Facebook-Gruppe beizutreten. Dieser virtuelle Raum ist ein sicherer Ort, an dem du Fragen stellen, Rat einholen und Ideen und Tipps mit anderen austauschen kannst.

Wirkung von yoga

Spüre die wohltuende Wirkung von Yoga und achtsamer Bewegung auf Dich und Dein Baby 

  • Erhöht die Stärke und Flexibilität der Muskeln, die für die Entbindung wichtig sind
  • Körperwahrnehmung wird geschult und die Haltung verbessert.
  • Du lernst dich zu entspannen und Stress abzubauen, was sich auch positiv auf das Baby auswirkt.
  • Verspannungen (z.B. in Rücken, Hüfte, Nacken & Schultern) werden gelöst
  • Verbessert deinen Schlaf
  • Gezielte yogische Atemübungen unterstützen dich beim Entspannen, Relaxen und Kraft schöpfen (Regelmäßige, tiefe bewusste Atmung kann Dich durch die Geburt tragen)

rezensionen

Schau dir an, was andere Teilnehmerinnen über den Kurs sagen

Nach jeder Yogapraxis mit Olga fühlt man sich ausgeglichen, beweglicher und glücklich. Olga hat eine wundervolle und herzliche Art, da fühlt man sich sofort wohl.


Sabine Leupold

Der Schwangerschaftsyogakurs mit Olga hat super viel Spass gemacht. Wir wurden immer kompetent angeleitet-auch über Zoom- und es war ein sehr angenehmes Verhältnis von Anspannung und Entspannung.


laura spielmann

2018/2019 war ich bereits im Schwangerschaftsyoga bei Olga und es war wirklich top! Durch die Kombination aus Entspannungsübungen, Training und Atemtechniken ist Yoga mit Olga eine super Geburtsvorbereitung, die ich jedem ans Herz legen kann.


manuela kilian

Preis für den Yoga Online Kurs
"PRENATAL YOGALOVE"

>