Die besten Tipps gegen Rückenschmerzen 

in der Schwangerschaft 

Melde dich einfach hier an und erhalte den Ratgeber kostenlos per E-Mail als PDF zum Download.

Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Etwa zwei Drittel der werdenden Mütter haben im Verlauf ihrer Schwangerschaft mit Rückenschmerzen zu tun. Manchmal ist es nur ein leichtes Ziehen im unteren Rücken, manchmal sind die Schmerzen so stark, dass die Betroffenen nicht mehr wissen, wie sie sitzen, liegen oder stehen sollen.

Yoga kann während deiner Schwangerschaft unglaublich bereichernd sein, dich auf die Geburt vorbereiten, dich und dein Baby entspannen, aber vor allem auch Rückenschmerzen vorbeugen.


In 3 einfachen Schritten zeige ich dir...

Benefit 1 

wodurch überhaupt Rückenschmerzen in der Schwangerschaft entstehen.

Benefit 2

was gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft hilft.

Benefit 3

und welche Yogaübungen besonders geeignet sind, um Rückenschmerzen zu lindern.

Melde dich einfach hier unten an und erhalte den Ratgeber kostenlos per E-Mail als PDF zum Download.

Meine Unsicherheit während der Schwangerschaft

Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, hätte ich mir gewünscht zu wissen, woher meine Rückenbeschwerden kommen und wie ich sie präventiv vermeiden kann. 

Ich war total frustriert, weil ich nicht genau wusste, was mir in dieser Zeit helfen könnte, was ich darf und was nicht.

Also las ich viele Bücher und fragte viele Ärzte, von denen mir jeder was anderes riet.

Nach zwei Geburten und vielen Hundert Schwangeren, die ich bei ihrer Reise begleiten durfte, weiss ich, was wirklich wichtig ist und DAS würde ich auch gerne mit Dir teilen!

Deine Olga

Die besten Tipps gegen Rücken-schmerzen

in der Schwangerschaft

Bist du bereit?
Hol dir hier deinen kostenlosen PDF Ratgeber.
>