Do`s and Don`ts beim Yoga in der Schwangerschaft

Melde dich einfach hier an und erhalte das E-Book kostenlos per E-Mail als PDF zum Download.

Yoga in der Schwangerschaft

Wenn du genau weisst, auf was du während deiner Schwangerschaft achten und auf was du lieber verzichten solltest, gibt dir das Selbstvertrauen und Sicherheit.

Wenn du Selbstvertrauen und Sicherheit hast, kannst du deine Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen und musst nicht dauernd recherchieren, was gut für dich ist und was nicht.

So gewinnst du mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben- dein Wohlbefinden und das deines Babys.


In 3 einfachen Schritten zeige ich dir...

Benefit 1 

wie Yoga in der Schwangerschaft dir und deinem Baby dienen kann.

Benefit 2

was du während der Schwangerschaft unbedingt tun solltest.

Benefit 3

und auf was du während der Schwangerschaft unbedingt verzichten solltest.

Melde dich einfach hier unten an und erhalte das E-Book kostenlos per E-Mail als PDF zum Download.

Meine Unsicherheit während der Schwangerschaft

Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, hätte ich mir gewünscht, einen Leitfaden zu haben, der mir aufzeigt, auf was ich beim Sport in dieser besonderen Zeit achten muss. 

Ich war total verunsichert und wollte nichts falsch machen, erst recht nicht meinem Baby schaden. Gleichzeitig wollte ich weiterhin mein Fitnesslevel beibehalten und Sport machen. 

Also las ich viele Bücher und fragte viele Ärzte, von denen mir jeder was anderes riet.

Nach zwei Geburten und vielen Hundert Schwangeren, die ich bei ihrer Reise begleiten durfte, weiss ich, was wirklich wichtig ist und DAS würde ich auch gerne mit Dir teilen!

Deine Olga

Bist du bereit?Hol dir hier deinenkostenlosen PDF Leitfaden.

Do`s and Don´ts beim Yoga in der  Schwangerschaft

>