Freebies

Kostenlose Inhalte

Deine Toolbox für mehr Entspannung und Leichtigkeit

Kostenlose Highlights (Freebies) zur sofortigen Entspannung

blank

Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Ein kostenloser Ratgeber für Dich, um schnell und effektiv Rückenschmerzen in der Schwangerschaft loszuwerden und präventiv vorzubeugen.

Diesen kannst Du hier kostenlos herunterladen.

blank

Anti-Stress Meditation

Eine kostenlose Meditationsanleitung für Dich, um schnell Stress und Anspannung loszuwerden und neue Energie zu tanken.

Diese kannst Du hier kostenlos herunterladen.

blank

Checkliste: Do's und Don'ts während der Schwangerschaft

Eine kostenlose Meditationsanleitung für Dich, um schnell Stress und Anspannung loszuwerden und neue Energie zu tanken.

Diese kannst Du hier kostenlos herunterladen.

blank

Kostenloser 5 Tage Empowerment Kurs für Working Moms

Kostenloser Empowerment Kurs, in dem Du 5 Tage lang Emails von mir erhälst, mit Übungen und praktischen Tipps zu den Themen Yoga, Meditation und Achtsamkeit.

blank

Kostenloses Dankbarkeits- journal

Dankbarkeitsroutine ist unglaublich wirkungsvoll. Mit dieser kostenlosen Vorlage kannst Du jeden Tag festhalten, für was und wen Du in Deinem Leben dankbar bist.

Wenn Du schwanger bist und mehr willst, schau Dir den exklusiven Online Kurs an

ONLINE KURS FÜR SCHWANGERE

PRENATAL
YOGALOVE

Nutze die Kraft von Yoga, Meditation und Achtsamkeit und verwandle deine Schwangerschaft in Leichtigkeit und Freude. 


Profitiere von einer gesteigerten Fitness und Beweglichkeit und geniesse das entspannte Gefühl bei dir und deinem Baby anzukommen.


Du bist es dir und deinem Baby wert!

12

Monate Zugriff

20+

Video und Audio Material

100%

Zufriedenheitsgarantie

Darauf kannst Du dich freuen!

20+ Videos

Yogavideos, die dir die besten Übungen zeigen, wie du mehr Energie erlangen und wieder in deiner Mitte ankommen kannst.

10+Audios

Audio Material mit angeleiteten Meditationen und anderen hilfreichen Übungen, damit du auch beim Autofahren oder vor dem Einschlafen an deiner Transformation arbeiten kannst.

Übungen zu Achtsamkeit

Achtsamkeitsübungen können dich dabei unterstützen, wieder freundlicher mit dir selbst zu sein, mehr Dankbarkeit und Genuss in dein Leben zu bringen.

Hochwertiges Workbook

Du erhältst ein detailliertes Handout. Mit hilfreichen Übungen und Platz, um deine Erkenntnisse und deinen Fortschritt festzuhalten.

Private Facebook Gruppe

Diese Gruppe hilft es dir Gleichgesinnte zu finden, dich auszutauschen und auch nach dem Kurs mit anderen verbunden zu bleiben.

Whats App Support

Bei Fragen oder einfach, wenn du etwas mehr Motivation brauchst, stehe ich dir regelmäßig über WhatsApp zur Verfügung.

blank

Hi, ich bin Olga!

Als leidenschaftliche Yogalehrerin und Mama von zwei wunderbaren Kindern habe ich die positive Wirkung von Yoga in der Schwangerschaft selbst erlebt. Darum ist es mein Herzensanliegen, dieses Thema mit anderen Frauen zu teilen, damit so viele wie möglich davon profitieren können. 

Als zertifizierte Yogalehrerin und ausgebildete Prenatal- Yogalehrerin würde ich mich riesig freuen, dich auf der spannenden Reise durch die Schwangerschaft bis zur Geburt begleiten zu dürfen!

Verpasse nichts mehr!

 Mit meinem Newsletter bleibst du immer auf dem Laufenden und erfährst als erster von meinen Workshops, Events und Online Angeben!

>