5 Tage Empowerment Mini-Kurs für Working Moms

Hol dir den kostenlosen Kurs mit täglichen Übungen aus Yoga, Meditation und Achtsamkeit für mehr Kraft und Gelassenheit im Alltag!

    We respect your privacy. Unsubscribe at anytime.

    Yoga

    Yoga hilft dir, deinen Körper zu kräftigen und geschmeidiger zu machen. Ich werde dir zeigen, wie du als vielbeschäftigte Mama mit wenig viel erreichen kannst . Das Ziel ist, dass du Stabilität und deine innere Mitte wiederfindest und dich in deinem Körper wohl fühlst.

    Meditation

    Zu einem sraken Körper gehört ein klarer Geist. Mit kurzen Meditatonseinheiten lernst du dich tief zu entspannen und deine Batterien aufzuladen. Ich gebe dir eine ausführliche Anleitung, so dass du nichts falsch machen kannst. Auch hier bewirken 5 min Meditation so viel wie 2 Espressi.

    blank

    Achtsamkeit

    Damit du nach deiner Yogapraxis oder Meditation nicht wieder in Stress gerätst, bekommst du von mir zahlreiche Impulse für deinen Alltag, wie du deine wertvolle Zeit intensiv für dich nutzen und dadurch gelassener und entspannter deinen Familien-Alltag meistern kannst.