Der exklusive Empowerment Kurs für Working Moms

Mit einem gesunden Körper & positivem Mindest zu einem entspannten Mama-Alltag

Das A-Z Paket zum selbstbestimmten & positiven Alltag als Working Mom

Mit meinem neuen Programm helfe ich berufstätigen Müttern zu ihrer natürlichen weiblichen Kraft zurück zu finden. Durch einen Mix aus Yoga (BODY) und Methoden der Meditation und Achtsamkeit (MIND), ist es möglich die Alltag wieder positiv und stressfrei zu erleben.

BODY

Effektive Übungen stärken nicht nur den Körper, sondern sondern auch den Geist.

MIND

Meditationen, Atemübungen und Achtsamkeit im Alltag, schenken dir die nötige Klarheit und die Kraft deine Gedanken zu transformieren.

VIDEO UND AUDIO

Anleitungen zu allen Übungen und Meditationen in Video oder Audio Format.

INDIVIDUELLER SUPPORT

Regelmäßige persönliche Unterstützung in Form von WhatsApp und/oder Live Calls.

Du lernst das, was du wirklich für deinen Alltag als Working Mom brauchst

In diesem 10 Wochen Body- und Mind-Kurs lernst Du vor allem Deine eigene Schöpferkraft in Dir wieder zum Leben zu erwecken. Die in dem Kurs enthaltenen praktischen Coaching Lektionen helfen Dir ein neues Bewusstsein für das Wunder, das Du erschaffst, zu kreieren, und so ein in ein neues Leben voller Selbstvertrauen, Liebe und Selbstbestimmheit einzutauchen.

20 Coaching-Video-Lektionen mit allen Übungen für eine entspannte Geburtserfahrung

effektive Yogaübungen – Kraft des Körpers

wunderbare Meditationen – Kraft deines Bewusstseins

wirksame Affirmationen – Kraft deiner Gedanken

Praktische Worksheets als PDF zur Reflektion & Übung für jede Lektion

Vertiefende Schaubilder, Geschichten und weitere Literatur Empfehlungen

 

Jede Woche erhälst Du von mir alle theoretischen und praktischen Tips sowohl zu den Körperübungenen, als auch zu Übungen des Affirmierens, Visualisierens und Manifestierens. Dieser Kurs ist daher so konzipiert, dass Du in Kürze alle wertvollen Tools und mentalen Geheimnisse, mit denen du dein Leben bereichern kannst, erhälst und sie direkt anwenden kannst. Du kannst nicht anders, als über Dich hinaus zu wachsen.

Raus aus der Komfortzone, rein in ein neues Bewusstsein, für einen gelassenen Familien- und Berufsalltag als Working Mom.

Wäre das nicht schön, stressfrei und ohne schlechtes Gewissen deinen Alltag zu managen und dabei ausgeglichen und zufrieden zu sein?! 

Was auch immer Dich zurückhält, Du hast es in der Hand, das Blatt wieder zu drehen!

Die Kraft Deiner Gedanken werden einen großen Anteil Deiner Arbeit machen und am Ende die Basis Deiner mentalen und geistigen Ausrichtung verändern.

Wichtig ist es, dass Du den Themen gegenüber offen bist, und zwar mental wie auch im Herzen. Durch das Loslassen alter Muster werden neue Kapizitäten frei und Du kannst Dein Bewusstsein mit neuen positiven und kraftvollen Glaubenssätzen umprogrammieren.

Damit deine Transformation zu einer ausgeglicheneren, gelasseneren Mom gelingt und auch langfristig anhält, empfehle ich Dir wirklich, die Übungen alle der Reihe nach und konsequent durchzuführen. Denn die einzelnen Lektionen sind aufeinander aufgebaut und haben erst in der Reihenfolge eine immense Wirkung.

Es wird Zeit, dass Du Dir ein Leben erschaffst, das Dich glücklich und erfüllt sein lässt.

Es wird Zeit, dein Mindset auf ein neues Level zu heben und es mit den wirkungsvollsten, energetischen und mentalen Tools & Ritualen anzureichern.

Mit diesem Empowerment- Kurs für Working Moms lernst und übst du genau das! Das Tolle ist, Du kannst es ganz einfach von überall nutzen und das ganz konzentriert und selbstständig für Dich. In deiner Zeit und in deinem Tempo. Die einzelnen Coaching-Lektionen kannst du so oft wiederholen, wie Du möchtest und somit vertiefen.
Ein Gesamtpaket, für Dich zu jeder Zeit verfügbar. Somit bist Du total unabhängig von Zeit und Ort und kannst direkt mit dem Programm starten!

Auf was wartest Du noch?!

Unser Geist ist der Schöpfer unserer Welt – in jedem Augenblick! DALAI LAMA

Was die Teilnehmer sagen

Der Kurs hat meinen Alltag um 180 Grad verändert und gedreht. Durch Veränderung der Perspektive und der Einstellung geniesse ich meinen Familienalltag viel mehr, bin nicht mehr so gestresst und das Verhältnis zu meinen Kindern ist auch viel harmonischer geworden. Vielen Dank.
Ulrike Krüger
OMG, ich liebe diese Übungen, vor allem zum Thema Achtsamkeit und Meditation. In dem ich mir Zeit für mich nehme, um mich zu erden und in meine Mitte zu finden, bin ich viel ausgeglichener und am Ende sogar produktiver und schaffe mehr. Der Kurs hat mein Leben bereichert!
Monika Veith
Ich weiß nicht, was ich ohne diesen Kurs gemacht hätte. Weiterhin im Hamsterrad laufen, von einem Termin zum anderen hetzen. Immer gestresst und gereizt. Seit dem ich Yoga praktiziere und die Meditationen regelmäßig mache, fühle ich mich innerlich sehr ruhig und habe das Gefühl auf einmal mehr Zeit zu haben. Ich bin viel konzentrierter auf der Arbeit, jedoch ausgeglichen und gelassen, wenn es darum geht meine zwei Kinder vom Kindergarten und Schule abzuholen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Einfach nur toll!
Leyla Organi
Olga, du bist fantastisch! Deine Art die Inhalte rüber zu bringen, ist einfach toll. Leicht zu verstehen, und in den Alltag zu integrieren. Deine ruhige Stimme bringt mich runter und ich kann wunderbar entspannen. Die geführten Meditationen sind super hilfreich. Selbst wenn ich auf der Arbeit bin, und ich einfach viel zu tun habe, ziehe ich mich manchmal in der Mittagspause zurück und meditiere mit deiner Anleitung. Danach habe ich wieder die Ruhe und Kraft meine Aufgaben konzentriert zu erledigen.
Myra Lucretia

Anmeldeprozess

Registrierung

Registriere Dich für das Programm und bestätige die Email, die Du im Anschluss erhälst.

Zugangscode

Du erhälst einen persönlichen Zugangscode, mit dem Du Dich bequem von überall in das Programm anmelden kannst.

Bezahlung

Entscheide selbst, ob der Betrag auf einmal oder in Raten abgebucht werden soll.

Du wirst den Empowerment Kurs lieben, wenn...

DU Dich voller Energie und Power sein und Dich in Deinem Körper wohlfühlen möchtest.

DU durch Meditation Deinen Geist zur Ruhe bringen möchtest.

Du schon immer wissen wolltest, wie Affirmationen und Visualisierung für dich tatsächlich funktionieren.

DU selbstbestimmt und mit Werkzeugen und Tools gerüstet positiv und gelassen deinen Mama- Alltag geniessen möchtest.

DU dein Leben als Working Mom bewusst und mit aller Liebe erleben möchtest.

Der Empowerment Kurs ist nichts für dich, wenn...

Dir ein gesundes Körpergefühl nicht so wichtig ist.

DU nicht an die Kraft von Meditationen glaubst.

DU nicht an die Kraft Deiner positiven Gedanken glaubst.

DU alles auf Dich zukommen lassen und die Umstände über Dich entscheiden lassen möchtest.

Dir sind Werte wie Liebe, Harmonie und Erfüllung nicht so wichtig.

Alles was Du willst ist auf der anderen Seite der Angst...

Highlights im Detail

Exklusiver Mitgliederbereich mit 20 Videos für jeden Tag

Yoga als perfekter Begleiter für deinen Alltag. Stärkung der Muskulatur, deiner inneren Mitte und Balance geben dir die nötige Kraft und Energie für deinen perfekten Tag.

Atemübungen und Meditationen, um Stress und Frust aufzulösen

Ruhe für Deine Gedanken und Deinen Geist

Meditation in der Schwangerschaft hilft dir all die vielen Veränderungen bewusst wahrzunehmen und eine Verbindung zu deinem Baby aufzubauen

Hochwertiges Workbook zum Reflektieren und Wachsen

Das Empowerment Flow Workbook zum Ausdrucken und individuell gestalten.

Über 100 Arbeitsblätter mit hilfreichen Schaubildern, Geschichten und genug Platz für deine Notizen.

Exklusive Facebook Community zum Austausch und Stärken

Ein geschützter Raum, in dem Austausch von Gleichgesinnten im Vordergrund steht.

Tips und Tricks von Mama zu Mama, ein offenes Ohr und ein Zugehörogkeitsgefühl, das sich stärkend und motivierend auswirkt.

Die häufigsten Fragen

FAQs

In welcher Zeit des Mama Seins ist es sinnvoll, den EMPOWERMENT- Kurs zu machen und wie lange dauert er?

Dieser Kurs eignet sich für dich in allen Lebensphasen deiner Kinder. Egal ob du noch ein Baby zuhause hast und arbeiten gehst, oder aber 2 oder 3 Kinder im Kindergarten- und Schulalter hast und von zuhause arbeitest. Dieses 10 wöchige Programm dient dazu dich in deiner Mutterrolle zu bestärken und deine innere Kraft und Klarheit wieder zu finden, so dass du mehr Freude am Leben als Working Mom hast. Es ist sicher sinnvoll, früh und stressfrei die Techniken zu erlernen, damit diese im Alltag frühzeitig zu mehr Entspannung und Gelassenheit führen als später.  Auch Kurzentschlossene können profitieren, müssen aber die nötige Motivation mitzubringen. Wiederholung ist beim Thema Unterbewusstsein das Entscheidende. 

Ich bin mir so unsicher, ob ich überhaupt die Zeit finde, die einzelnen Übungen zu machen.

Dein Vertrauen in Deine eigene Kraft wird gestärkt und dein Potential, sich in einen tiefen Zustand der Entspannung zu versetzen, wird deutlich vertieft. Dies alles trägt dazu bei, dass die Du gestärkt, beruhigt, entspannt und voller Zuversicht in dein neues Leben gehen kannst.

In wie weit unterscheidet sich dieser Online Kurs von einem live Kurs?

Ich habe gemerkt, dass nicht immer meine Gegenwart ausschlaggebend ist, um die Techniken erfolgreich anzuwenden. Es hängt von dem Einsatz und der Motivation der Welt Mutter ab. Bei einem Online-Kurs fällt mir auf, dass die Frauen sogar teilweise mehr in die Eigenverantwortung gehen, wenn sie sich selbst die Lösungen erarbeiten, als wenn ich es für sie tue. Es erstaunt mich, welche tollen Ergebnisse sich erzielen lassen, ohne dass ich direkt dabei bin. Der Vorteil bei diesem Online Empowerment Programm ist natürlich, dass du dir die Kurszeiten selbst einteilen kannst und alle Kursinhalte nach Belieben wiederholen und vertiefen kann. Auch wenn du bei den Live-Sessions nicht dabei sein kannst, gibt es zu jeder Session eine Aufzeichnung, die du in deinem Mitgliederbereich jederzeit ansehen kannst. Die Möglichkeit zum Fragen-Stellen und Reflektieren gibt es hier auch: über die Kommentar-Funktion auf der Kursplattform UND in den Live Q&A. Hier kannst Du dich direkt mit mir in Verbindung setzen. Toll ist auch, dass der Zugang zum Kursraum für 12 Monate bestehen bleibt. 

Was passiert nach den 10 Wochen?

Der Zugang ist für dich für 12 Monate frei geschalten und Du hast die Möglichkeit, dir alle Inhalte runter zu laden, sodass Du mit ihnen jederzeit arbeiten und die Übungen und Techniken sooft wiederholen kannst, wie Du magst. Die Facebook Community bleibt ebenfalls bestehen, zum Verbinden und Austauschen.

Wie lange hab ich Zugriff auf das Material?

Du bekommst den Zugang für 12 Monate und hast gleichzeitig lebenslang Zugriff aus das Kursmaterial. Du kannst Dir alle Materialien downloaden. Dann gehören sie für immer Dir!

Wie melde ich mich an und zahle ich?

Sobald Du auf ‚weiter zur Kasse‘ klickst, wirst Du weitergeleitet. Hier wirst du Schritt für Schritt begleitet, was Du als nächstes machen musst. Du kannst per Pay Pal, Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen. Außerdem hast Du die Möglichkeit den Kurs in Raten zu zahlen. 

Was ist Empowerment?

Der Empowerment Kurs lehrt dich, wie du positive Gefühle erlebst und mit deinem Familien- und Berufsalltag zufrieden und glücklich wirst. Du lernst, wie du deine inneren Konflikte in Bezug auf  die Work-Life-Balance und das Mama- sein löst. Es wird dir helfen, noch mehr Nähe zu deinem Kindern und zu deinem Partner aufzubauen, die Mama-Liebe zu empfinden und dich selbst wertzuschätzen. Es wird dir ermöglichen, negative Gewohnheiten zu ändern, auch wenn du diese bereits lebenslang in dir trägst, denn auch das kann deine Alltag negativ beeinflussen. Du wirst die Vergangenheit loslassen und negative Erfahrungen hinter dir lassen, die einem Leben mit positiven Gefühlen im Weg stehen könnten. Du wirst Dein Selbstbewusstsein, deine Selbstachtung und deine Selbstsicherheit stärken. Mit diesen Ressourcen bleibst du stets in deiner Selbstbestimmung. Du wirst negative Glaubenssätze und Überzeugungen in positive wandeln können. Du wirst im Alltag auf die Techniken zurückgreifen können und sie ganz einfach selber anwenden. Du wirst deine persönliche Expertin für eine optimale Work-Life-Balance und du wirst selbst zu deinem eigenen Coach.

Wie unterscheidet sich der EMPOWERMENT Kurs von anderen Online Kursen?

Durch meine Erfahrung als Kursleiterin und Dank des Feedbacks der Frauen (ich danke euch so sehr), habe ich meine Kurse verbessert und verbessert. Ich verfolge nicht das starre, vorgegebene Gerüst und klappere die Themen aus dem Buch ab. Ich habe die Inhalte intensiv überarbeitet, ergänzt, weiterentwickelt und ja auch gestrichen, wo es nötig war. Außerdem fließen Elemente aus meinen Weiterbildungen mit ein, die dir helfen durch intensivere und fokussierte Übungen eine Abkürzung zu nehmen. Warum 3 verschiedene Übungen machen, wenn eine reicht? Außerdem bereite ich dich auch darauf vor, wenn nichts passiert, wenn die Techniken für dich während nicht funktionieren sollten. Ich gebe dir einen Plan B mit an die Hand. Dir kann nach dem Kurs nichts mehr passieren. Durch die Empowerment Techniken wird es dir möglich sein, dein eigener Coach zu sein, so dass du komplett unabhängig sein wirst. 

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt und ich meinen Kauf stornieren möchte?

Ich stehe vollends hinter diesem Kurs und bin überzeugt, dass er für dich noch über die Zeit des Kurses hinaus vieles positiv verändern wird. In diesem Kurs stecken all meine Erfahrungen als Mama, als Yogalehrerin und Empowerment Coach. Dieser Empowerment-Kurs hilft dir ganz persönlich und du wirst damit ein Teil einer großen Vision: Jede Frau hat das Recht auf eine entspannte und gelassene Zeit als Mutter und eine harmonische Work-Life-balance und wir verändern gemeinsam das gesellschaftliche Bild der Working Mom zum Positiven. Mom für Mom. Stell dir einfach mal vor, wenn alle Mütter den Alltag mit Leichtigkeit, Freude und Spass verbringen würden und jede Menge Mama Kraft, Selbstbewusstsein und Stärke in sich tragen würden?

Wenn dem nicht so sein sollte, schreib mir innerhalb von 60 Tagen nach Start des Kurses eine eMail an info@olgakaiser.de und du bekommst Deine komplette Kaufsumme zurück erstattet.

Brauche ich irgendwelche besonderen technischen Voraussetzungen, um am PROGRAMM teilzunehmen?

Nein. Du bekommst einen Zugang zu der Online Plattform und logst Dich ganz einfach ein. Bestimmte Audio-Dateien (MP3) und das Workbook (PDF) sind auch zum downloaden. Du kannst das Live-Online-Programm am Laptop/PC, iPad oder sogar am Handy machen.

Mein Game-Changer! Dein Game-Changer?

Du merkst wahrscheinlich schon, dass ich von diesem Thema fasziniert und überzeugt bin. Aus diesem Grund ist es mein größster Wunsch, diesen Schatz an Wissen und Erfahrung weiter zu geben, so dass auch Du davon profitieren kannst!

Für mich persönlich hat die Arbeit an meinem Mindset mit all den mentalen und energetischen Tools den größsten Effekt überhaupt gehabt! Weg von dem Glaubenssatz, das Leben und vor allem die Geburt seien ein Kampf, hin zu dem Gefühl, dass alles gut wird und man sich entspannt auf alles einlassen kann. Wieder in ein entspanntes

Ich weiß, es ist nicht einfach, aber zusammen können wir es schaffen! Du hast hier die Möglichkeit über Dich hinaus zu wachsen und vollkommen in Deine weibliche Kraft kommen. Mit dieser ganzheitliche weiblichen Kraft kannst Du Berge versetzen! Da bin ich mir ganz sicher!

Deine Olga

Sei dabei und starte jetzt in deine entspannte Zukunft als Mama!

WARTE NICHT LÄNGER! NUTZE JETZT DEINE CHANCE UND
BUCHE DIR DEIN EMPOWERMENT KURSERLEBNIS!

Wähle Deinen Plan

Dort kannst du dir deine  gewünschte Bezahlmethode aussuchen und die vollständigen AGB einsehen.

Komplett

279
Euro
  • 20 Videos und Audios
  • zahlreiche Meditationen und Atemübungen
  • Achtsamkeitsübungen
  • praktisches Workbook
  • exklusive Facebook Gruppe
  • Individueller Support
SPARPREIS

6 Raten à

49
Euro
  • 20 Videos und Audios
  • zahlreiche Meditationen und Atemübungen
  • Achtsamkeitsübungen
  • exklusive Facebook Gruppe
  • praktisches Workbook
  • Individueller Support